Entwidmung Christuskirche

1.2.2024

Eine segensreiche Zeit haben wir mit unserer Kirche in Zeppenfeld erleben dürfen, für die wir sehr dankbar sind.

Nach intensiven Beratungen im Presbyterium über einen langen Zeitraum wurde beschlossen, dass wir am 25.02.2024 in einem letzten Gottesdienst die Christuskirche entwidmen werden.

Am Tag der Entwidmung wird die Kirche bereits ab 08:30 Uhr geöffnet sein um so auch noch vor dem Gottesdienst eine Möglichkeit zu geben, Abschied zu nehmen.

Ab 10.15 Uhr wird Pfarrer Martin Schreiber den Gottesdienst mit Abendmahl mit der Gemeinde feiern.

Danach besteht beim Kirchcafé die Möglichkeit, Fotos der Kirche und des gemeindlichen Lebens anzusehen. Außerdem können Sie sich gerne ein Erinnerungsfoto mitnehmen.

Gottesdienst zur Entwidmung der Christuskirche Zeppenfeld

get connected