Konfettikirche

Gottesdienst für Kleine & Große

Kennst du schon unsere Konfettikirche?

Save the Date Konfettikirche
Konfettikirche 2023_1
Konfettikirche 2023_2

„Familiengottesdienst“ wird „Konfetti-Kirche“

Die Arbeit des Familiengottesdienst-Teams ist in den letzten Jahren immer weiter gewachsen. Das zeigt sich auch an der Resonanz und der Besucherzahl der Familiengottesdienste. Das Konzept und die Umsetzung hat sich im Laufe des letzten Jahres verändert und weiterentwickelt.

Im Fokus der Gottesdienste stehen nun interaktive Phasen, die Möglichkeit Bibelgeschichten an verschiedenen Stationen zu erleben und den gemeinsamen Austausch und Fragen zu ermöglichen. Im Anschluss an die Gottesdienste ist jeweils ein kleiner Imbiss oder ein gemeinsames Mittagessen angedacht, um Gehörtes zu vertiefen und Kontakte innerhalb der Gemeinde zu knüpfen.

Ein neues Konzept bringt immer auch einen neuen Namen mit sich! Und so wurde unsere Konfetti-Kirche geboren.

Bunt, von Freude geprägt, am Evangelium ausgerichtet. Von, für und mit Familien.

Wir freuen uns auf ein tolles Jahr gemeinsam mit euch!

Besucht gerne einen unserer Gottesdienste und werdet Teil der Konfettikirche!

Ann-Kathrin Klein

im Namen des Konfetti-Teams

Ankommen bei der Konfettikirche. Jeder bekommt ein Namensschild.
Gespräch und Austausch während der Stationsphase
Bibelgeschichten hören. Interaktiv & gemeinsam