Kinder und Jugend

Infos & Anmeldungen zu Freizeiten und Events findest du am Ende dieser Seite! :)

Kinderbibelwoche Abschlussgottesdienst

Die Arbeit FÜR, VON & MIT Kindern und Jugendlichen liegt uns besonders am Herzen!

Zusammengefasst wird unsere Kinder- und Jugendarbeit unter dem Begriff "KiJu".

KiJU Beschreibung

Außerdem gibt es die Angebote für Kinder- und Jugendliche der CVJM Ortvereine. Eine Übersicht über die aktuellen Angebote findest du hier und im Gemeindebrief unserer Gemeinde!

Infos & Anmeldungen

Vom 09.-11.08.2024 wollen wir gemeinsam mit dir ein Wochenende in der Natur verbringen. Dabei stehen verschiedene Outdooraktivitäten im Fokus: Klettern, Wandern, Zelten, Lagerfeuer machen.

Egal ob du schon 50 Mal Klettern warst, oder es einfach mal ausprobieren möchtest. Jede*r kann mitkommen und sich neu herausfordern lassen! Wir werden unser Programm auf deine Vorerfahrungen anpassen, damit wir alle gemeinsam eine tolle Zeit verbringen!

Denn neben den verschiedenen Aktionen liegt uns auch die Zeit in Gemeinschaft und der Blick auf Gottes Wort am Herzen. Wir wollen uns Zeit nehmen, damit du Neues lernen, Fragen stellen und Austausch erleben kannst!

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Ines Dormann, Ann-Kathrin Klein, Marika Metz, Matthias Stracke, Basti Stünn, Till Theis & Lynn Theis

Alle Infos findest du auch noch einmal auf unserem Flyer.

Hier findest du die Anmeldung. << bitte hier klicken