Jugendgottesdienste

Zeit für DICH & Gott

Jugendgottesdienste

Gottesdienst...was heißt das eigentlich? Sind Gottesdienste wirklich NUR die Zeiten, in denen wir uns an einem festen Ort und mit einer gemeinsamen Liturgie treffen, um Gemeinschaft zu erleben, Gott zu feiern und aus seinem Wort zu hören? Ich glaube nicht.

Doch was kann Gottesdienst noch sein?

Vielleicht der Austausch in den Gruppen & Kreisen und auf Freizeiten, Nachrichten per WhatsApp, Spaziergänge auf dem Radweg oder Gespräche bis tief in die Nacht?

In diesem Sinne feiern wir sehr häufig & voller Freude Gottesdienst!

Trotzdem bestärkt und beflügelt es auch gemeinsam "so richtig" Gottesdienst zu feiern. Sonntags ab 10:15 Uhr zum Beispiel.

On Top gibt es immer wieder SpecialEvents, um gemeinsam in einem besonderen Rahmen Gottesdienst zu feiern.

Falls ihr Ideen oder Wünsche habt, dann meldet euch gerne bei mir!

>> Ann-Kathrin Klein

Norwegen Freizeit 2023