News

Sehnsucht nach einem neuen Morgen

21.6.2024

Dr. Johannes Jartl und Chris Heidenbauer

29.10.2024 | 19.30 Uhr | Kirche Neunkirchen

Herzliche einladung zu einem Abend der Inspiration für Kopf und Herz.

Was ersehnen wir eigentlich? In welcher Zukunft wollen wir leben?

Bestsellerautor Johannes Hartl nimmt uns mit auf eine faszinierende Reise zu dem, was uns menschlich bleiben lässt. Eine Analyse unserer Gesellschaft mit einer hoffnungsvollen Perspektive auf ein neues Morgen. Unterhaltsam und kurzweilig.

Die warmen Klangwelten von Gitarrist Christian Heidenbauer erschaffen dazu einen ganz eigenen Zauber, der Herzen berühren und die Sicht auf die Welt verändern wird.

Diesen Abend gestalten wir in Kooperation mit der ALPHA Buchhandlung Siegen. Tickets zum Preis von 15 Euro sind erhältlich über die Buchhandlung und die Kirchengemeinde.

Am Veranstaltungstag öffnen wir die Kirche ab 17.30 Uhr. Unser Multifunktionsraum wird zum Bistro mit Büchertisch, Getränken und Snacks.

 

Dr. Johannes Hartl, Augsburg, ist Philosoph, kath. Theologe, Speaker und Gründer des Gebetshaus Augsburg. Im Internet erreichen seine Vorträge zu den Themen sinn, Verbundenheit und Glaube Hunderttausende. Er verbindet Menschen quer über Konfessionsgrenzen hinweg und mach Glaubensthemen relevant und verständlich für heute.

Chris Heidenbauer, Wien, ist Künstler, Produzent und Worshipmusiker. Er studierte Gitarre an der Musikuniverstität Wien. Sein Schaffen erstreckt sich auf christliche wie auch säkulare Bühnen vorwiegend im deutschprachigen Raum. Er spielte zusammen mit Michael Patrick Kelly, Johannes Hartl, Albert Frey u.v.m.

zurück zur Übersicht

get connected