News

Königstöchter - Ein Abend mit Katja Zimmermann

13.3.2024

"Die Schönheit im Zerbruch"

Herzliche Einladung zu einem Abend von Frauen für Frauen mit Katja Zimmermann.

19. April 2024 | 19.30 Uhr | Erlöserkirche Salchendorf

Katja Zimmermann ist Sängerin, Autorin und Sprecherin. Sie nimmt uns mit auf eine Reise der Heilung und erzählt uns von der Schönheit im Zerbruch, die unter anderem in der japanischen Kunst des "Kintsugi" ganz praktisch sichtbar wird.

Anhand der 5 Schritte (zerbrechen, kleben, ruhen, wiederherstellen, vergolden) dieser besonderen Technik wird sichtbar, wie Gott unsere Wunden heilen und durch seine Liebe "vergolden" kann.

Im Laufe unseres Lebens begegnen uns Dinge die verletzen, die uns zerbrechen lassen, die Narben hinterlassen.

So oft sehen wir in diesene Zerbrüchen und in den Narben einen Makel, den wir verstecken möchten. Doch was würde passieren, wenn genau diese Zerbrüche und ihre sichtbaren Narben zu einer Veredelung unseres Herzens und unseres Lebens werden würden?

Wir freuen uns auf einen inspierenden Abend mit Musik, Vortrag, Fingerfood, alkoholfreien Cocktails und vielen netten Gästen.

Eintritt frei; Anmeldung erforderlich für eine gute Planung.

Kontakt: Gemeindebüro 02735 2553 oder buero@neunkirchen-evangelisch.de

 

zurück zur Übersicht

get connected