Sternenstaub Adventskalender 2023

27.11.2023

Adventskalender

Unterwegs mit den Weisen

midi - die Evangelische Arbeitsstelle für missionarische Kirchenentwicklung und diakonische Profilbildung - lädt im Advent ein zu einer Reise mit den Weisen aus dem Morgenland zur Krippe.

midi lädt Sie zu einer adventlichen Entdeckungsreise ein:
Was passiert, wenn man die Zeichen der Zeit (zum Beispiel das Erscheinen eines Sterns) richtig liest und sich mutig auf den Weg macht?

Es geht ums Aufbrechen, um Veränderungen und um Ideen für den Beginn einer neuen Zeit. Das, wofür wir uns bei midi mit viel Leidenschaft einsetzen.

Begleiten Sie uns auf unserer Entdeckungsreise
Erleben Sie 24 Stationen, 24 Reiseetappen, 24 motivierende Impulse für all die Veränderungsprozesse, in denen sich Kirche und Diakonie gerade befinden.

Und weil es um den Weihnachtsstern geht, hat dieser Adventskalender den Namen „Sternenstaub“ – ein Hinweis auf das heilige Glitzern, das von dieser Geschichte hoffentlich für uns abfällt.

Den interaktiven Adventskalender mit 24 Text-Impulsen können Sie hier kostenfrei herunterladen.

Die Kalenderbeiträge werden auch vom 1. bis 24. Dezember auf der Kirchenapp zu lesen sein.