Duo Camillo - Kabarett 17.11.2023, 19.30 Uhr in der Christuskirche

17.8.2023

Small is beautiful! Oder etwa nicht? Zumindest gilt: der Wundervolle Satz "Ich liebe Dich" wird in Deutschland schon lange nicht mehr so oft ausgesprochen wie der Satz "Haben Sie eine Payback-Karte?" Und wer ist eigentlich schuld daran, dass in unserer hemmungslosen Wachstumsgesellschaft so vieles vor sich hinschrumpft: das Glücksempfingen, das Vertrauen in die Politik, der Inhalt von Gummibärchentüten ... und eben auch die Kirche?

Das neue Programm von Martin Schultheiß und Fabian Vogt ist eine höchst unterhaltsame Spurensuch. Eine Anti-Schrumpftherapie der Extraklasse.

Mitreißend, inspirierend, ein sprachliches und musikalisches Feuerwerk.

Tickets: 15 Euro für Erwachsene

12 Euro für SchülerInnen, Azubis und Studierende

erhältlich über das Gemeindebüro: 02735 2553; buero@neunkirchen-evangelisch.de und in der Buchhandlung Braun in Herdorf, Hauptstraße 40.