Gäste: Anni Barth & Steve Hild; Dr. Tabea Esch

15.2.2023

Update 18.04.2023: Die Veranstaltung ist ausgebucht. Darüber freuen wir uns sehr. Es gibt eine Warteliste. Sollten Sie angemeldet sein und jetzt schon absehen, dass Sie doch nicht teilnehmen können, sagen Sie bitte ab. So können Frauen von der Warteliste nachrücken. Wir danken für Ihr Verständnis.

Herzliche Einladung zu einem Frühstück für Frauen am Samstag, 22. April 2023 - 9 Uhr im Gemeindehaus in Neunkirchen. "Weniger ist mehr" ist das Thema des Referats von Dr. Tabea Esch. Musikalisch gestalten den Vormittag Anni Barth & Steve Hild.

Zu unseren Gästen:

Dr. Tabea Esch, 44 Jahre alt, lebt in Hagen/Hohenlimburg. Zurzeit ist sie als Pfarrerin mit einer halben Stelle in den Kirchengemeinden Hohenlimburg u. Berchum tätig; mit der anderen halben Stelle arbeitet sie als Dozentin am Predigerseminar in Wuppertal in der Ausbildung zukünftiger Pfarrerinnen und Pfarrer mit dem Schwerpunkt Seelsorge.

"Ich bin gerne zusammen mit Menschen jeden Alters, interessiere mich für Lebensgeschichten und bin dankbar für das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird!" So beschreibt Frau Dr. Esch, Mutter eines 12jährigen Sohnes, sich selbst. Neben der Theologie ist Musik ihre große Leidenschaft.

Neunkirchen ist für Dr. Tabea Esch sehr vertraut. Sie hat die ersten zehn Jahre ihrer Kindheit hier im alten Pfarrhaus verbracht, da ihr Vater Horst Klein eine der drei Pfarrstellen innehatte.

Wir freuen uns darauf, Frau Dr. Esch (wieder-) zu sehen.

Anni Barth, Sängerin, Vocalcoach, Content Creator

Geboren 1987, Ausbildung zur Erzieherin, anschließend Gesangsstudium an der Popakademie des Conservatoriums in Enschede (NL). Ihre gesanglichen und musikalischen Wurzeln liegen in der Gospelmusik. Sie ist vielseitig tätig auf der Bühne und im Studio (CD-Aufnahmen mit Klaus (Major) Heuser, Tore W. Aas, Dieter Falk, Helmut Jost, Siegfried Fietz, Luca Genta, u.v.m. ...)

Anni Barth lebt heute im Siegerland, gibt privaten Gesangsunterricht, Workshops, Coachings, und ist bei vielen Projekten von Soul, Pop, Jazz und Gospel als Sängerin dabei.

Stephan Hild, Steve, wie ihn fast alle nennen, ist 49 Jahre alt, verheiratet, hat 2 Kinder, lebt mit seiner Frau, einem KInd, einem Hund, 10 Hühnern und 1 Hahn auf einem alten Hof in Siegen-Seelbach. Hauptberuflich arbeitet Steve Hild als Sozialpädagoge in einer Werkstatt für Menschen mit Beeinträchtigung.

Nachdem er mit 6 Jahren sein erstes Klavier bekam, ist Musik seine große Leidenschaft. Mit 20 Jahren gründete er das Vokalquintett BrotherAct und spielte deutschlandweit viele Konzerte. Heute spielt er in unterschiedlichen Bands, immer wieder auch als Pianist für Anni Barth und die Gospel Community Siegen. Seit 2022 singt er bei SoulAffair.

Herzlich willkommen in Neunkirchen: Anni Barth & Steve Hild.

Das Frühstück ist für die Teilnehmerinnen kostenlos. Eine Anmeldung über das Gemeindebüro ist erforderlich. Wir bieten eine Kinderbetreuung an.