Sonntag, 27.11.2022 (15:00 Uhr)

Familiengottesdienst u. Einführung Jugendreferentin

Veranstaltungsort: Ev. Erlöserkirche Salchendorf

Familiengottesdienst u. Einführung Jugendreferentin

Herzliche Einladung zu diesem Familiengottesdienst "Vorweihnachtsfreude", in dem wir unsere neue Jugendreferentin Ann-Kathrin Klein begrüßen und vorstellen möchten. Wir sind sehr dankbar, dass Frau Klein ab sofort zu unserem Team gehört und die Verantwortung für den wichtigen Bereich der Kinder- und Jugendarbeit mittragen wird. Musikalische Gestaltung: Kirchenband. Im Anschluss laden wir alle Gäste herzlich ein zum Kirchcafé. Abschließend gibt es eine kleine Wanderung mit Laternen und Fackeln in Salchendorf. Fackeln stellen wir, Laternen dürfen gerne mitgebracht werden.

Ev. Erlöserkirche Salchendorf

Kölner Straße 323, 57290 Neunkirchen