Freitag, 01.03.2024 (19:00 Uhr)

Weltgebetstag der Frauen - ... durch das Band des Friedens"

Veranstaltungsort: Ev. Kirche Neunkirchen

Weltgebetstag der Frauen - ... durch das Band des Friedens"

Herzliche Einladung zum Gottesdienst anlässlich des Weltgebetstags 2024.

Christinnen und Christen wollen weltweit mit den Frauen des palästinensischen Komitees beten, dass von allen Seiten das Menschenmögliche für die Erreichung eines gerechten Friedens getan wird.

Das Deutsche Komitee hofft, dass der Weltgebetstag 2024 in dieser bedrückenden Zeit dazu beiträgt, dass, gehalten durch das Band des Friedens, Verständigung, Sersöhnung und Frieden eine Chance bekommen, in Israel und Palästina, im Nahen Osten und auch bei uns in Deutschland.

In Neunkirchen wird der Weltgebetstag von einem ökumenischen Arbeitskreis gestaltet.

Ev. Kirche Neunkirchen

Kirchstraße 19, 57290 Neunkirchen