Sonntag, 25.02.2024 (08:30 Uhr)

Gottesdienst mit Abendmahl - Entwidmung - Pfarrer Martin Schreiber

Veranstaltungsort: Ev. Christuskirche Zeppenfeld

Gottesdienst mit Abendmahl - Entwidmung - Pfarrer Martin Schreiber

Eine segensreiche Zeit haben wir mit unserer Kirche in Zeppenfeld erleben dürfen, für die wir sehr dankbar sind. Nun gilt es Abschied zu nehmen und dazu wollen wir Ihnen Gelegenheit bieten.

Die Christuskirche wird am Tag der Entwidmung ab 08:30 Uhr geöffnet sein. So können Sie in Ruhe schon vor dem Gottesdienst um 10.15 Uhr noch einmal die Atmosphäre der Kirche wahrnehmen und der Erinnerung und der Dankbarkeit Raum geben.

Im Gottesdienst wird Pfarrer Martin Schreiber predigen und zum Abendmahl einladen.

Danach besteht beim Kirchcafé die Möglichkeit, sich Fotos der Kirche und des gemeindlichen Lebens anzusehen.

Außerdem können Sie sich gerne ein Erinnerungsfoto der Kirche mitnehmen.

Ev. Christuskirche Zeppenfeld

Am Kirchweg 75, 57290 Neunkirchen