AUSGEBUCHT - Gemeinde- und Familienfreizeit

1.1.2023

Die Freizeit ist ausgebucht!!!

Gemeinsam unterwegs
Gemeinde- und Familienfreizeit in den Herbstferien 2023

Wir laden herzlich zu einer Gemeinde- und Familienfreizeit in den Herbstferien 2023 ein. Von Montag, 2. Oktober, bis Sonntag, 8. Oktober 2023 werden wir wieder im Freizeitheim Forggensee des Württembergischen Christusbundes zu Gast sein.

Es ist ein typisches Allgäuhaus in wunderschöner, ruhiger Umgebung, das zwischen Lechbruck und Roßhaupten oberhalb des Premer Lechsees liegt. Die weltberühmten Königsschlösser Neuschwanstein und Hohenschwangau sind in 20 Minuten mit dem Auto erreichbar. Die Allgäuer und Ammergauer Berge mit einem großen Naturschutzgebiet bieten viele Möglichkeiten zu Ausflügen in einer reizvollen Landschaft mit Hügeln, Bergen, Wiesen, Wäldern und Seen. Das Haus bietet mit Speisesaal, drei Gruppenräumen, einem Seminarraum, Terrasse mit Südlage, Spielplatz, Volleyballfeld und Fahrradverleih viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, ebenso die ca. 1 ha große Wiese, die zum Hausgelände gehört und zum Spielen und Toben einlädt.

Jedermann ist herzlich eingeladen mitzufahren: Familien, Paare und Einzelpersonen.

Bei eigener Anreise wollen wir gemeinsam eine erholsame und schöne Zeit erleben und uns in der Gemeinschaft mit anderen Christen täglich mit Fragen des Glaubens und des Lebens beschäftigen.

Nähere Informationen (u.a. Preise) können Sie den in den Gemeindehäusern und Kirchen ausliegenden Flyern entnehmen.

Den Flyer mit Anmeldeformular können Sie auch herunterladen.

Die Anmeldung kann auch ausgefüllt und per E-Mail geschichkt werden an m.schreiber@neunkirchen-evangelisch.de.

Geleitet wird die Freizeit von Pfarrer Martin Schreiber (Tel.: 02735/3372) und Christoph Heide (Tel.: 02735/6883).

Bilder von Haus & Gelände